Banden Hero | Dein Sport. Dein Job. Deine Werbung.

Über Banden Hero



Als Start-Up haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Amateursport zu fördern und die wirtschaftlichen Interessen von Sportvereinen und Unternehmen miteinander zu verbinden.

Dabei helfen wir den Vereinen nicht nur bei der Sponsorengewinnung, sondern geben ihnen auch noch die Möglichkeit, die berufliche Zukunft ihrer Mitglieder positiv zu gestalten.

Soziales Engagement, Fairness und die Förderung ehrenamtlicher Tätigkeiten sind zentrale Werte von Banden Hero. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass die Nutzung unserer Plattform für die teilnehmenden Sportvereine komplett kostenlos, datenschutzkonform und in höchstem Maß transparent ist.

Die Digitalisierung beeinflusst unseren Alltag immer mehr. Diese Entwicklung macht sich auch bei unseren Sportvereinen bemerkbar. Umso wichtiger ist es, die Sportvereine darauf vorzubereiten, ihre Vereinsarbeit durch Digitalisierung einfacher zu gestalten und darüber hinaus neue Methoden zu nutzen und Vorteile daraus zu ziehen.

Unser wachsendes Vereinsnetzwerk bewegt uns dazu, mit den Sportvereinen ins Gespräch zu kommen, zuzuhören, sich weiterzuentwickeln und gemeinsam als Initiative auf dem Markt wahrgenommen zu werden.

Jetzt registrieren und dabei sein